Der vielseitige Handtuchtrockner aus echtem Holz

JODOK für jede Jahreszeit ein Freund.

Gerade in modernen Wohnungen gibt es oft nur eine Fußbodenheizung. Doch wo sollen nach einem aktiven Wintertag die nassen Sachen getrocknet werden? Jodok ist unser guter Freund im Bad. Er trocknet ganzjährig Handtücher, bei Matschwetter gerne auch Handschuhe, Mützen und Kinderstiefel.

Attraktiv und praktisch.

Jodoks gute Figur wertet nicht nur das Badezimmer auf, sie ist auch praktisch. Durch seine offene Art hilft er die Handtücher aufzuhängen, ohne dass man durch enge Stäbe zielen muss.

Die kurze Seite ist eine besonders gute Idee. Sie bietet Platz für Handschuhe und andere nasse Kleinigkeiten. Außerdem lassen sich die Bögen viel leichter reinigen als geschlossene Leitern.

Jodoks Herz steckt in einem guten Holz: Eiche gekalkt oder natur, Altholz, Nuss oder Esche. Raffiniert sind Jodoks Kleiderhaken – zum Beispiel für Bademäntel – die sich leicht auf allen Höhen montieren und gerne verschieben lassen.

Alles geregelt.

Einen Kaltstart schafft Jodok in etwa sieben Minuten. Danach behält er konstant seine 43 bis 47 Grad Celsius und regelt seine Temperatur selbst. Der tägliche Energiebedarf liegt bei etwa 20 Cent.

Jodok ist für den Dauerbetrieb geeignet, und auch wenn es viel zutun gibt, läuft er niemals heiß.

Mit Rückwand oder ohne.

Am wohlsten fühlt sich Jodok im Badezimmer. Er ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und in einer halben Stunde montiert. Das Stromkabel wird ganz ohne Kabelsalat in seinem Holzkern versteckt.

Wenn er dann auch noch Gesellschaft von einer 230 V Steckdose bekommt, entfaltet er sein wärmendes Wesen, wann immer man ihn einsteckt.. Am liebsten ist ihm aber ein verdeckter Anschluss, denn ein bisschen eitel ist er schon. Besonders praktisch: Jodok lässt sich sowohl links- als auch rechtsherum montieren.

Auf Wunsch gibt es ihn mit einer attraktiven Leder-Rückwand. Besonders bei Sanierungen versteckt diese alte Leitungen, unschöne Wände oder Löcher. Das edle Leder gibt es in pflegeleichtem Hellbraun, Dunkelbraun oder Schwarz.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • vielseitig verwendbar
  • trocknet Handtücher und Handschuhe gleichzeitig (ganzjährig verwendbar)
  • trocknet schneller und effizienter als Ihre Fußbodenheizung
  • kein nasses Mobiliar - > JODOK trocknet auch Ihre Handschuhe (und Kinderschuhe)
  • seitlich offen - leichtes Aufhängen von Handtüchern und Handschuhen möglich
  • beidseitig montierbar
  • geringer Verbrauch
  • voreingestellte Temperatur - bis ca. 43 Grad—selbstregulierend
  • einfache Montage (15 min  Montagezeit)
  • Abmessungen B/H/T 72 x 120 x 10 cm

Überzeugt?

In wenigen Schritten zum eigenen Designer Handtuchtrockner. Bequem im Shop oder über unser Kontaktformular.

Direkt über unseren Online Shop bestellen    Zum Kontaktformular

Darf es ein wenig kleiner sein? Der kleinste Bruder Bene in der Axber Familie hat sich so einiges von seinen Geschwistern abgeschaut. Bene macht Schluss mit dem Geschirrtuch-Chaos.

Mehr über Bene den Geschirrtuchtrockner

Kinder_EicheNatur.png
Badetuchtrockner Nuss bestückt