Axber Firmenprofil

Tüftler aus Leidenschaft. Wenn wir etwas Neues entwickeln, tun wir das mit Herz und Hirn.

Alle unsere Ideen und Produkte stammen aus der Praxis.

Und allen unseren Entwicklungen liegt dieselbe Frage zugrunde: "Warum gibt es dafür eigentlich noch nichts Schlaueres?" Auf der Suche danach haben wir praktische Lösungen für unsere Kunden gefunden sowie Lösungen die die Arbeit der Installateure erheblich Erleichtern.

Wenn wir etwas Neues entwickeln, tun wir das mit Herz und Hirn. Wir nehmen uns die Zeit und probieren, verwerfen, verbessern, feilen und testen. Dabei entstehen Produkte die genial einfach sind - und deshalb einfach genial. Es macht Freude, mit ihnen zu arbeiten. Wir freuen uns darüber, dass immer mehr schlaue Handwerker davon Gebrauch machen und wir auch die Endkunden mit unseren Produkten begeistern können.

Idee.png